Neuer Vorstand der MIT im Kreis Pinneberg gewählt.
Am 13. Februar 2026 fand die Jahreshauptversammlung der MIT im Kreis Pinneberg statt.
Im Mittelpunkt der Versammlung stand die Neuwahl des Vorstands. Zum neuen Vorsitzenden wurde Kole Gjoka, Unternehmer aus Elmshorn und Ortsvorsitzender der CDU, einstimmig gewählt.
Mit ihm übernimmt ein engagierter und erfahrener Mittelständler die Führung der Kreis-MIT. Neu aufgestellt wurde auch der Bereich der Stellvertretungen: Künftig unterstützen gleich drei stellvertretende Vorsitzende die Vorstandsarbeit. Lars Karolewski, Unternehmer und erfahrener Mittelständler, Patrick Holtermann, Rechtsanwalt, sowie Michael Wörle, Unternehmer aus Schenefeld wurden ebenfalls einstimmig gewählt. Alle drei sind langjährige und in der MIT bestens bekannte Mitglieder und stehen für wirtschaftliche Kompetenz und praxisnahe Interessenvertretung.
Kontinuität gibt es im Finanzbereich: Thorsten Krey wurde als Kassenwart einstimmig in seinem Amt bestätigt.
Zum Beauftragten für Mitgliederangelegenheiten wählte die Versammlung Holger Werner.
Als Beisitzer gehören dem neuen Vorstand nun Sören Hamann und Patrick Kucza an.
Der neue Vorstand vereint Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Bereichen des Mittelstandes und spiegelt damit die Vielfalt und Stärke der regionalen Wirtschaft wider. Die erste Vorstandssitzung wird in Kürze stattfinden. Alle Beteiligten zeigen sich hochmotiviert und freuen sich auf eine aktive und konstruktive Zusammenarbeit – ganz im Sinne des Mottos: „Einfach mal machen.“
Dieser Text wurde erstellt von: Holger Werner MIT - Mittelstandvereinigung der CDU, Kreis Pinneberg

Empfehlen Sie uns!